Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Realität und Werbung

Realität und Werbung

992 2

Realität und Werbung

Menschen warten in einer Reihe auf den Bus, während die Werbung im Hintergrund mit ganz neuen Dimensionen lockt.
Aufgenommen in Buenos Aires, Argentinien im Februar 2007.

Kommentare 2

  • lucertola 25. Februar 2008, 14:58

    tja, das Auto im Vordergrund stört auch mich selber sehr. Doch noch weiter Beschneiden finde ich auch nicht so ideal in diesem Fall, da sonst die Füsse der Menschen wegfallen.
    Was mich selbst an diesem Schnappschuss fasziniert hat, ist gerade dieser Kontrast von dem Durcheinander unten und der "Weite" auf dem grossen Plakat oben. Und auf dem ersten Blick finde ich, erkennt man nicht, dass es ein Plakat ist. Es verwirrt also. (Verwirrung find ich immer gut!)
    Wofür genau geworben wird, finde ich nebensächlich.
  • Gerhard Hucke 25. Februar 2008, 14:33

    Das Foto ist zu unruhig. Es zeigt zuviel Durcheinander und zuviel Nebensächliches. Ohne deine Erklärung hätte ich nicht gewusst, was eigentlich das Thema des Bildes ist.
    Realität und Werbung: Meinst du das große Plakat oben? Wird da für Autos geworben? Das erkenne ich nicht genau. Oder meinst du das kleine Plakat am Wartehäuschen? Das kann ich erst recht nicht zuordnen.
    Besonders störend finde ich das Auto im Vordergrund.
    Gruß
    Gerhard