Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Realer Gegenstand, Abstrakter Ausschnitt

Realer Gegenstand, Abstrakter Ausschnitt

350 2

Sven Kr.


Free Mitglied, Hamburg

Realer Gegenstand, Abstrakter Ausschnitt

... und kaum Schärfentiefe ;-). Die Farben oben rechts gefallen mir. Die untere Hälfte des Bildes könnte man auch weglassen, aber ich möchte mich selbst dahingehend "erziehen", die Ausschnitte der Aufnahmen von vornherein so zu wählen, daß etwas gutes dabei herauskommt.

P.S.: hab doch mal beschnitten:


Kommentare 2

  • Ela L. 30. März 2005, 8:46

    Das Spiel mit der Schärfentiefe gefällt mir außerordentlich gut. Die rötliche Farbe kommt vom Rost? Ich versuche dahinter zu kommen, was es ist, aber das ist schwer. Vorne im Bild liegen Pflastersteine? Gut gewält ist der scharfe Bildbereich mit dem geschwungenem Gitter.
    Gruss, Ela
  • Bengt Bernert 9. Oktober 2004, 14:35

    Hey. Das gefällt mir. Man kann sich eigentlich alles vorstellen. Wenn es etwas unregelmäßiger wäre, würd ich sagen es ist eine Mondlandschaft aus nem alten Godzilla-Film!
    Gruß
    Bengt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz