Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
........."....Real und Fiktiv........"!

........."....Real und Fiktiv........"!

442 7

Detlef Berndt


Free Mitglied, Zimmern

Kommentare 7

  • Holger Slaghuis 9. Juli 2008, 9:39

    Nette Idee. Ich sehe den freundlichen Herrn drei mal. @Katjuschka: vielleicht mal nach links scrollen.

    Dass bei der Größe nicht jede Kleinigkeit in den Bildern im Bild zu erkennen ist, ist klar. Wenn man das Bild aber mit mehr als 180 KB hochladen würde, wäre die Qualität sicher besser. Leider scheint sich nur eine der abgebildeten Personen für die Bilder zu interessieren. Ein paar der Bilder machen schon Lust, diese näher anzuschaun.
    Gruß Holger
  • Katjuschka W. 8. Juli 2008, 21:51

    Zweimal derselbe Mann im Bild - toll gemacht!
    In den Bildern im Bild ist jede Kleinigkeit zu erkennen.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • jopArt 8. Juli 2008, 20:44

    klasse arbeit, da beneid ich dich ein klein wenig drum!
    ich übe in der zeit noch was mit den kleinen sachen, aller anfang ist schwer! ;-)))

    lg hans
  • Christine Ge. 8. Juli 2008, 20:35

    Eine super Foto-Arbeit! Die Idee ist klasse und die Ausführung spitze.
    Gruß Christine
  • Reisemarie 8. Juli 2008, 20:24

    eine ganz starke arbeit.
    was ist nun real, was fiktiv?
    ich würde dieses tolle museum gerne besuchen.
    geht nur virtuell, oder?

    grüße aus der nachbarschaft
    vom westlichen ende unseres landkreises
    marie
  • WOLLE H 8. Juli 2008, 20:22

    GENIAL !!!!!!!!
    Wunderbar zusammengestellt von Dir.
    Gefällt mir sehr gut !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • nobodyno 8. Juli 2008, 20:21

    Wirklich eine ganz tolle Idee und auch ein tolle Bearbeitung.
    Grüssle Doris