Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 8

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

? real ?

Nix besonderes....
Ursprünglich war das mal eine Baumspiegelung im Wasser.
Hab ein wenig dran rumgewerkelt.
Hier noch eine etwas andere Version:


Kommentare 8

  • Klaus Busch 28. Januar 2007, 23:25

    ziemlich kreativ und raffiniert. lg, klaus
  • IP Eyes 31. März 2003, 19:02

    Schön verwirrend, tendiere zu blau wirkt mystischer und geheimnisvoller wobei das Rot an feuerspiele erinnert ...
    LG, Ina
  • Rebel Angel 31. März 2003, 12:01

    mir gefallen beide Versionen sehr gut...das rote viell. ein wenig besser...fein gemacht! 3:-)
  • Daniel Fichtner 31. März 2003, 9:29

    nein. ;)

    sicherlich nicht gallerieverdaechtig, aber nett anzuschauen.

    Daniel, noch genau 30 Tage bis Strasbourg.
  • Reinhold Bauer 31. März 2003, 9:18

    warum erinnert mich das an ein Kirchenfenster ?
    Ob rot oder blau muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir gefällt die interessante saubere Umsetzung deiner Idee. Drückt was mystisches, geheimnisvolles, unnahbares und unwirkliches aus.
    Kirchenfenster ? ? Aha !!!! :-)
    Gruss Reinhold
  • Klaus Kraiger 31. März 2003, 8:06

    Hallo Sarah!
    Mir gefällt Blau als Farbe sehr gut, hier finde ich aber dieses flammende Rot passender, "schlüssiger", eindringlicher, einfach besser.
    Interessant, was so alles entsteht, wenn man seinem Gefühl freien Lauf läßt; das kenn ich auch. :-)
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Kai Mattern 31. März 2003, 7:02

    Wenn Du es nicht gesagt hättest würde ich jetzt noch grübeln wie das Bild zustande gekommen ist.

    Gefällt mir gut auch wenn es gerade so an der Beurteilung "würde ich mir auch aufhängen" vorbeischrammt.

    Gruss,
    Kai
  • Daniela Brüggen 31. März 2003, 1:00

    Ich mag das Blaue mehr, weil ich rot allgemein nicht so mag;-)... Aber sonst fantastisches Bild! Gefällt mir sehr. Gute Nacht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz