Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 2

Melanie Altenhoff


Free Mitglied, düsseldorf

real

hab versucht die schärfeebene auf das "real" zu legen.
hoffe es ist (ersichtlich) gelungen:)
canon 300d.

Kommentare 2

  • Ali Blabla 22. Juni 2005, 12:26

    Alis, alis, alis...hättste nich gedacht, hier noch 'ne Anmerkung zu kriegen, oder? Mit Photoshop kann man übrigens ganz ausgezeichnet Schärfen und Unschärfen festlegen. Aber dann hättste keine Anmerkung von mir bekommen - die gibt es nämlich nur wegen "alis";-)

    LG, Ali
  • Doc Deutschmann 8. Januar 2004, 9:53

    hmmm - ich finde die Schärfe liegt auf "alis" - vielleicht solltest Du den Titel noch ändern... ;-) SCNR

    Aber wirklich eine schöne Idee...

    lg, cd.