Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 1

KristianKronseder


Basic Mitglied, Inning am Holz

Kommentare 1

  • Reiner E. M. 10. Mai 2011, 10:55

    Lieber Kristian,
    da gibts paar Dinge zu sagen:
    Ich finde den gewählten Ausschnitt nicht sooo optimal.
    Entweder weiter weg oder näher ran. Du schneidest der Dame gleich 2 mal den Arm ab !
    Das ganze ist mir auch etwas zu sehr gestellt. Das wirkt immer etwas verkrampft. Egal ob sie dabei lachen oder nicht.
    Auch solltest du etwas auf den Hintegrund achten.
    Das graue Betonteil schimmert durch die Haare der Dame. Ganz rechts außen, neben der Schulter der Frau liegt irgend ein Zeug im Garten rum. Das solltes du bei der Bearbeitung wegretuschieren !

    Hebe dir das Bild mal auf. In spätestens 1 Jahr wenn du es dir dann wieder ansiehst, kannst du nur selber über dich schmunzeln. Aber so ist es eben. Wir sind alle nicht als Genies geboren worden. Und dass wir mal welche werden ist nahezu unwahrscheinlich;-))Aber das wird schon - da bin ich zuversichtlich !!!

    LG REINER

Informationen

Sektion
Views 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400