real ITALIANO!°
gemacht am 30.5.2004 in Perugia/Umbrien!
real Italiana#2
Florian Wetzel
real ITALIANO!°
gemacht am 30.5.2004 in Perugia/Umbrien!
real Italiana#2
Florian Wetzel
Helmut Gutjahr 29. Dezember 2005, 13:42
Nachträglich meinen Glückwunsch!Der Einzug muss für Dich ein überwältigender Augenblick gewesen sein. Man gewöhnt sich darann.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
LG Helmut
Señor Boxocam 25. Juni 2005, 22:24
schön, dass dein photo immer noch hier istes gefällt mir jedesmal wieder
Franziska Petele 20. Mai 2005, 14:59
Toll. Gefällt mir supergut. Auch die Bildaufteilung ist klasse. - Sensationell!Michael Gillich 9. Mai 2005, 23:16
Gratulation!lg MIKE
Gerd R. 9. Mai 2005, 8:21
herzlichen glückwunsch auch meinerseits... freut mich für dich :-))l.g. gerd
Florian Wetzel 9. Mai 2005, 6:53
ja Waaaaaaaaaaahnsinn! Eines meiner Bilder hat es in die Galerie geschafft!!!Ich packs nicht! ;o))))))))))
Ich danke allen öffentlichen Votern und im Besonderen der Eusepia, die das Bild für die Galerie vorgeschlagen und wundervolle Worte dafür genutzt hat, vielen Dank!
Heinz Noname 8. Mai 2005, 21:42
klasse bild!Heinz Noname 8. Mai 2005, 21:42
klasse bild!JS Fotografie 8. Mai 2005, 20:05
glückwunsch!!!lg janosch
Rainer Switala 8. Mai 2005, 20:03
GLÜCKWUNSCHstarkes portrait
hochverdient
gruß rainer
Regina H. 8. Mai 2005, 19:46
Herzlichen Glückwunsch, Flo :-)Roman Chaber 8. Mai 2005, 18:53
Super Foto.Luca Und Irmi Meo 8. Mai 2005, 18:51
herzlichen glueckwunsch zu deinem sternderl!!!!siehst!!!! habs ja gesagt!!!
lg irmi
Hannes Eichinger 8. Mai 2005, 18:37
mehr italiener geht ja gar nicht mehr!super!
gratulation!
lg
hannes
Etienne Verleih 8. Mai 2005, 18:25 Voting-Anmerkung
pro