Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
621 4

Michael Lax


Free Mitglied, Cottbus

real clones

ein erster test - sehr einfach gemacht: einige Male fotografiert und dann ineinander kopiert.

- ich weiß: es ist definitiv schief -

Kommentare 4

  • Michael Lax 1. Oktober 2004, 11:50

    die arbeit war folgende:

    Kamera auf stativ und ein paar Bilder für Weißabgleich und Licht.

    an dieser Stelle am besten NICHT auf die Flucht der Kamera achten - dann wird das Bild nicht so langweilig gerade :-(

    Dann die 6 Fotos mit Selbstauslöser machen.

    ca. 3 Stunden am PC sitzen und rumprobieren - das ginge in ca. 3 min. wenn man nicht überlappt sitzt!!! - war mir aber zu einfach.

    Hm, ich werd das dann irgendwann mal mit verschiedenen Anziehsachen machen - wenn ich gaaaaanz viel Zeit habe.

    ach so, vergessen: vorher Wohnzimmer aufräumen - ca. 2 Stunden ;-))) - ne, ne

    gruss micha
  • picturesandmore 1. Oktober 2004, 11:21


    Ich finds gut- aber schade, dass das Bild schräg ist...sonst aber find ich keinen Grund zum meckern !

    ach jetzt seh ich- das es schief ist erwähntest Du ja schon ;-)

    ...lustige Runde....

    VG...yanick
  • Harald Finster 1. Oktober 2004, 10:46

    witzig und gut gemacht ;-)
    Gruss Harald
  • Samashy 1. Oktober 2004, 10:13

    Fein gemacht. Die Idee ist gut umgesetzt!

    Romy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz