Zurück zur Liste
Real Alcázar Sevilla -2-

Real Alcázar Sevilla -2-

2.211 30

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Real Alcázar Sevilla -2-

Die Schönheit der Bauwerke ist einfach umwerfend.
Dieser Bereich im maurischen Stil hat mir besonders gefallen.

+

Real Alcázar Sevilla -1-
Real Alcázar Sevilla -1-
Elke Ilse Krüger

Real Alcázar Sevilla -3-
Real Alcázar Sevilla -3-
Elke Ilse Krüger

Real Alcázar Sevilla -4-
Real Alcázar Sevilla -4-
Elke Ilse Krüger

Kommentare 30

  • Cecile 10. Mai 2014, 17:41

    Gewaltig und grandios ist dieses Gebäude - und dein Foto ebenso. Habe noch einige andere Fotos von deiner Andalusien-Reise betrachtet und denke, das war sicherlich eine sehr interessante und sehr schöne Reise.
    Liebe Grüße schickt dir Elfi
  • ritayy 23. April 2014, 17:37

    architektonische Kunstwerke ! wunderschön ! und auch sehr schön festgehalten ! VG Rita
  • Walter Krauß 20. April 2014, 11:43

    Ein schönes Bild eines prächitgen Innenhofes. Bei der Schönheit dieses Hofes sollte nicht vergessen werden, dass seine Schöpfer bzw. deren Nachfahren leider aus Engstirnigkeit vertrieben wurden.
    Gruß
    Walter
  • Froillein Gitte 19. April 2014, 14:19

    Ein grandioses Bauwerk ist das, excellent fotografiert.
    LG
  • Christiane S. 19. April 2014, 13:05

    Ja, das ist zauberhaft.
    LG Christiane
  • angel-dd 17. April 2014, 8:05

    Ein sehr schöner Innenhof, sind ja auch gut Leute da. Hätte links evtl. etwas beschnitten.

    LG und schöne Ostern
    Angel
  • Trautel R. 14. April 2014, 19:10

    eine mehr als sehenswerte detailaufnahme, ich wäre hier garantiert bei einem besuch auch begeistert.
    lg trautel
  • SabineC 13. April 2014, 13:05

    Wirklich wunderschöne Architektur, gefällt mir ausnehmend!
    LG Sabine
  • GraceW 13. April 2014, 11:24

    einfach grandios. die maurischen bauwerke sind für uns mitteleuropäer sehr ungewöhnlich, aber interessant. ich finde diesen stil sehr reizvoll!!
    lg grace
  • Wolke Keller 13. April 2014, 11:23

    Hallo Elke,
    das Bauwerk, das du uns hier zeigst, ist umwerfend wie du schreibst und deine Bilder zeigen dies auch perfekt.

    L.G. Wolfgang
  • Rebekka D. 12. April 2014, 21:59

    sieht fast aus wie die Alhambra in Granada .. maurisch nehm ich an .. ganz wunderschön .. ;o) Rebekka
  • renako 12. April 2014, 17:13

    das ist beeindruckend schön !!!

    lg renate
  • Nikonus 12. April 2014, 15:12

    Ein Augenschmaus Elke Eine Architektur in Gestalt und Farbe vom aller feinsten.
    LG.Rudi
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 12. April 2014, 12:34

    ...sehr schöner Schnitt Elke und im besten Licht !

    ... ich habe meine - ohne Menschen - hier noch gar nicht gezeigt..:-)

    LG
    Robert
  • Inge Stüwe 12. April 2014, 10:54

    Ein umwerfendes Bauwerk,
    von Dir bestens fotografiert, toll anzusehen.
    Danke fürs Zeigen, so können wir uns auch darüber freuen.
    Die Serie ist einzigartig!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge