Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ready to take off

ready to take off

840 9

Raphael Wüst


Free Mitglied, Lautertal

ready to take off

Nikon D700
SB-600/SB-900 - entfesselt mit Bouncer
Sigma 180mm 3.5 HSM Makro
Blende 20
1/160s
ISO 200

Kommentare 9

  • Tracy and Harry 16. August 2009, 11:08

    wunderbares macro...
    die knallige farbe wirkt prima durch den schwarzen hintergrund....
    lieben gruss tracy
  • Oliver Wüst 11. August 2009, 21:33

    Sehr schöne Präsentation, tolle Farben, tolle Schärfe. Gefällt mir echt gut.
    Ist die Fliege gepimpt, das hat doch was von FlipFlop Lackierung :-)
    LG Oli
  • Dennis Riedmüller 11. August 2009, 20:54

    Sehr geil !! und nun verrate endlich mal wie du das mit den Farben machst !!!!

    :D
  • Grappa11 11. August 2009, 13:57

    Hammermässig dieses Makro!
    LG Michèle
  • Rudolf A. 11. August 2009, 6:05

    diese schillernden Fliegen find ich auch immer wieder
    kool. Klasse Schnitt und zur Schärfe braucht man bei Dir ja nichts mehr zu sagen.
    lG Rudolf
  • LauraFlorence 11. August 2009, 2:23

    Ich hab das heute auch mal versucht, sie flog durch meine Küche.. Aber ich bin kläglich gescheitert, in sofern kann ich Dein "Werk" durchaus schätzen.
    LG Laura
  • M.Anders 10. August 2009, 17:07

    Der Schärfeverlauf ist richtig klasse!
    Merke schon, Du bist wieder auf der Höhe ;)
    Na dann...wann gehn wir wieder in die Wiese???
    Lg Melanie
  • Nicole S.. 10. August 2009, 16:30

    Die Bea ist der Hammer..Jetzt sag du noch mal du hast nicht viel Ahnung von Bildbearbeitung! Das glaubt dir doch jetzt kein Mensch mehr! Und dann noch so ein tolles Macro dazu. Schärfe und Qulität deiner Bilder erwähne ich schon nicht mehr;)

    LG Nicole
  • Jana B 10. August 2009, 11:18

    Klasse!
    hab mir dieses tierchen jetzt immer wieder angesehen...
    alles gestochen scharf zu erkennen!!!
    saubere arbeit,bin begeistert.
    deine bildaufteilung gefällt mir gut....
    lg