9.721 8

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Ready to rumble

Eines der dramatischsten Duelle im Jahr 2018.
Der geschobene 500 PS Ford Cosworth befeuerte Theodore N183 gegen die John Player Spezial Lady.
Ein irrer Fight - den die englische (?) Dame hauchdünn für sich entschied. Warum JPS ?
Weil ich die Dame schon ein Jahr vorher in Action ablichten durfte

John Player Special
John Player Special
Howie Munson

- und mich auch sehr über das "Wiedersehen" in diesem Jahr freute.
Einer der großen Momente des Histo GP Zandvoort 2018.

Kommentare 8

  • Frieda Pauline Kirst 22. März 2019, 21:43

    Welch ein fight
  • frank_k 25. Dezember 2018, 21:56

    Cool ;) Klasse Schnappschuss 
    LG Frank
  • Lutz Bittag 8. Dezember 2018, 20:47

    Ich kann mich noch ganz genau an das Foto vom letzten Jahr erinnern. Das war schon richtig geil, aber die Fortsetzung ist noch mal deutlich besser. Absolut Hammer! Solche Szenen sieht man nur bei Dir.
    Gruß LUTZ
  • Frank Mandau 4. Dezember 2018, 17:21

    Wie g... ist das denn...so etwas kann aber auch nur von Dir kommen :-)
    Klasse.
    Gruß Frank
  • T. Schiffers 28. November 2018, 22:17

    wunderbar...das du vol. 2 endlich rausgehaun hast...!;-)  mit einem kecken, leicht verschmitzten grinsen packt se sich das alte "formelmonster" ... genial erwischt ... und das wild-bunte outfit spricht für die lebensfreude von mrs. jpsl ... "very british" könnte da wirklich passen...tino
  • dB-Junkies-Suhl 27. November 2018, 22:07

    Mega cooles Foto Howie.

    Die Dame kann sich das Smile kaum verkneifen ;) die Mechaniker dagegen schauen schon geschafft aus.

    Einfach goldig 

    Mfg Gramsi
  • Vive le Sport 27. November 2018, 21:36

    die Kombination ist echt unschlagbar und sogar ich konnte mich an dein bild erinnern
    klasse wenn man sowas festhalten kann, beide Daumen hoch

    VG Vive

Informationen

Sektionen
Views 9.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten