ready to race ... ?

ready to race ... ?

272.294 52

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

ready to race ... ?

... es hatte leider nicht sollen sein ... aber nichts desto trotz zog sich dieses Bike und sein Team wie ein roter Faden durch die vergangenen Tage im wunderschönen Dänemark ...

eine "Brough Superior" die trotz viel Engagement der Crew nicht wirklich laufen wollte ... ! ;-(

https://de.wikipedia.org/wiki/Brough_Superior

eine unglaublich ereignisreiche Tour mit
Christof Hannig
ist nun leider zu Ende gegangen und die Qual der Wahl zum Auftaktfoto ist aktuell schwerer denn jeh ... deshalb nun mal dieser schnelle Griff in all die Fotos dieser Reise ... weil die Zeit zum sichten fehlt ... viele weitere Impressionen werden natürlich folgen ... ! ;-)

Rømø Motor Festival / Lakolk Strand im
August 2019

https://www.romomotorfestival.dk/

https://www.roemoe.de/wissenswertes/roemoe-motor-festival-rmf

der "rote Faden" hat mich in diesem Falle zu der leicht rotstichigen Bea veranlasst ... und ich denke es sollte auch zu heutigen "Spiegeldienstag" passen ...

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=758753

OLD WHORE
OLD WHORE
T. Schiffers

Classic Remise
Classic Remise
T. Schiffers

Real wild boyz have to do the walk of Zandvoort
Real wild boyz have to do the walk of Zandvoort
T. Schiffers

Kommentare 53

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Bea & Experimente
Views 272.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten