Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ready to go [und schon bekommt man das Grinsen nicht aus der Fresse...]

Ready to go [und schon bekommt man das Grinsen nicht aus der Fresse...]

411 5

Ready to go [und schon bekommt man das Grinsen nicht aus der Fresse...]

Das Zeitfenster schließt sich!

Kommentare 5

  • Thomas Frey 27. September 2008, 15:18

    bei dem Anblick hätte ich auch ein penetrantes Dauergrinden......
  • John Holfmann 27. September 2008, 11:55

    @Mille: Der Hut ist halt Qualitätsarbeit. Sowas kann schonmal 15 Jahre halten.. Und wegen den Spiralen halte ich mich an meinen Berater & Anwalt Burnt. Er wird mir sagen was zu tun ist!

    @Dan: Viel Erfolg & wenig Wind auf der Insel!

    @Patrice: Nope. Ist auf dem Felsen über der "Unterführung" kurz vor der letzten Landzunge..
  • Izzzy 27. September 2008, 11:01

    Schönes Bild und genau so wollen wir es mindestens ab Donnerstag haben......The thing that SHOULD be!
  • Dan Gerdes 27. September 2008, 9:50

    Ist der Hut von KAPPA??? Ansonsten kann ich mich den besten Wünschen von Herrn Junke nur anschließen.
    Bin gespannt auf Berichte
    daniel
  • Michael Bohlken 26. September 2008, 23:02

    junge junge!
    der hut wird dich noch überleben holfman!
    auf jeden fall viel spaß und gute wellen.
    pass auf, dass du nicht in die spirale gesogen wirst!