Zurück zur Liste
ready for take off ....

ready for take off ....

760 2

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

ready for take off ....

...... in den Weltraum ......

.... so wirkt die Bergstation der Gondeln mit denen man von Koblenz über den Rheins zur Festung schweben kann .....

(ISO-Automatik verwendet - für relativ kurze Verschlusszeit - da die Lichtfarbe in den Bäumen sich alle paar Sekunden änderte und ich reine Farben, keine Mischtöne, wollte)


Festungsleuchten 2016
in der Festung Ehrenbreitstein, Koblenz

Festungsleuchten 2016
Festungsleuchten 2016
† wovo


.... best of of Festungsleuchten:

https://plus.google.com/110134078283325451479/posts/DDX3zXUiFbp

Kommentare 2

  • Hanno Max 31. März 2016, 19:52

    Das sieht ja mal spacig aus. Ich hätte noch die paar Leutchen rechts im Bild wegretuschiert.
    LG H.M.
  • Hans-Joachim Maquet 31. März 2016, 19:49

    Sie geben sich wirklich die erdenklichste Mühe um beim Event das farbige Licht zur Wirkung zu bringen.
    Deine Serie ist ganz prima.
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Festungsleuchten
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 24-70mm f/2.8E ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 6400

Gelobt von