Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ready for take off

Ready for take off

591 4

Timmel1992


Free Mitglied, Essen

Ready for take off

British Airways Maschine abends auf dem Flughafen Düsseldorf kurz vor dem Start. Ich habe mal meinen neuen Sternfilter getestet;-)
Bitte um Kommentare

Kommentare 4

  • Matthias Renk 16. März 2010, 22:27

    Mit den Lichtern, Geschmacksache! Die gehören nun mal zum Flughafen, warum weg machen/lassen? Du sagst, Du hast einen Filter benutzt? Hast Du vielleicht eine ähnliche Aufnahme >OHNE
  • Daniela Winge 4. Dezember 2009, 23:57

    Also, alles ist ja Geschmacksache- glücklicherweise! Ich finds richtig gut! Es sind ja auch soviele Lampen da und notwendig, warum denn dann noch welche wegnehmen?
    LG
    Daniela
  • Lukas - LuWi75 18. November 2009, 17:34

    Von der Aufnahme her echt gut und scharf.
    Aber die Lichter wirken schon fast eher kitschig; aber da kannst du nichts dafür, dass die dort so viele Lampen aufstellen....
    LG; Lukas
  • Fabio Hegemann 18. November 2009, 14:46

    Da gehen vielleicht die Meinungen auseinander
    Aber mir gefällt es sehr gut
    Gruß