Zurück zur Liste
Ready for take off

Ready for take off

738 3

Alf Zimmerli


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Alf Zimmerli 16. Juni 2004, 13:03

    @Oliver
    Danke für Deinen Kommentar. Tja, das mit der Schärfe ist so ne Sache bei meiner Kamera. Im Makrobereich ist der Autofokus einfach zuwenig präzise.
    @Monika
    Auch Dir herzlichen Dank für den Kommentar. Schärfe hin oder her :-) hier ist einfach der Moment, der zählt. Ich hatte zuvor noch nie einen Käfer beim Abflug beobachten können und war total fasziniert von diesem Foto.
    Gruss von Alf
  • Monika Schmiedgen 16. Juni 2004, 11:56

    Schön, wie er gerade die Flügel ausklappt! Gut erwischt, ich meine er ist auch scharf genug. Und die Perspektive von hinten ist toll.
    Auch von mir noch mal Willkommen in der fc!
    Gruß, Monika
  • Oliver Möstl 16. Juni 2004, 10:59

    Super Momment für eine Aufnahme ausgesucht. Leider leigt die Schärfe mehr auf den Fingernagel als auf den Abfliegenden Käfer.
    Klasse Idee

    Achja und Herzlich Willkommen in der Fc.

    Lg. oliver

Informationen

Sektion
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz