Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ready for landing

ready for landing

515 8

Ernst Rohde


kostenloses Benutzerkonto, Lebenslust

ready for landing

25.04.2009

Kommentare 8

  • Bine Jüdes 8. Mai 2009, 22:49

    hi, alena,

    dann scheinen alle schwarzen schafe sich ausgerechnet bei uns vereinigt zu haben, beispiele gäbe es genug, da können auch noch so schöne fotos nicht darüber hinweghelfen.....sorry....
    aber das gehört hier nicht her.

    bine jüdes
  • Alena F 3. Mai 2009, 22:43

    Bine - ich frage mich, wie du zu diesen erkenntnissen kommst.
    Hört sich sehr nach schauermärchen an oder erlebniss mit einem schwarzen schaf. Die gibt es leider überall - ist mir klar.
    Was du da aufzählst, das jagt jedem seriösen ballonpilot die gänsehaut über den nacken.
    Man soll nie, egal wobei, einfach verallgemeinern.
    Vielleicht solltest du dir paar von den schönen ballonbildern hier ansehen und die positiven kommentare dazu durchlesen und noch mal darüber nachdenken.
  • Bine Jüdes 3. Mai 2009, 18:29

    hi, alena,
    ich meine die menschen in diesen körben und ihre kamikazefahrer auf der erde, sowie ihre manie, möglichst tief zu fliegen um möglichst viele panische tiere beobachten zu können.....muß ein echter hit sein...
    Bine
  • Jürgen Hansen 1. Mai 2009, 12:23

    auf den ersten Blick ein optisches Verwirrspiel - klasse !!!
    LG
    Jürgen
  • Alena F 30. April 2009, 13:23

    Schönes bild ... das landegelände sieht gut aus.
    Gruß Alena

    (Bine ihr kommentar [nach dem "aber.."] verstehe ich nicht ... *amkoppkratz*... egal wie ich mich anstrenge ...wollt ich nur mal so sagen)
  • Bine Jüdes 29. April 2009, 1:36

    sehr schönes bild......aber die dazugehörigen leute sind einfach grottenmies.....sorry....wenn man den sekt in den gläsern perlen und gleichzeitig unten die viecher rennen sieht, vergeht einem der spaß.....!
    die entsprechend arroganten wagenlenker römischer natur dazu und das ignorantentum ist perfekt....

    bine jüdes
  • Doc G 29. April 2009, 0:48

    Eine wundervolle Aufnahme - Farben, Licht und Schärfe sind absolut stimmig. Sehr schön...

    Doc

    Burn it Baby
    Burn it Baby
    Doc G
  • KerstinF. 29. April 2009, 0:43

    ..stimmungsvoll. Angenehmer Schnitt. Adretter Heissluftballon und ebensolcher Schatten des deinigen. ;)

Informationen

Sektion
Views 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz