Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ready for Boarding

Ready for Boarding

1.386 9

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Ready for Boarding

Die Passagierkabine des Airbus A300-600 der Deutschen Lufthansa.
Diese Version wird seit 2 Jahren ausschließlich im Kurzstreckenverkehr, hauptsächlich innerdeutsch eingesetzt. Sie faßt 275 Passagiere. Die lederbezogenen "Convertible Seats" sind flexibel umstellbar, wodurch eine in der Größe variable Aufteilung in Economy und Bussiness-Class auf jedem einzelnen Flug möglich ist.

Kommentare 9

  • Karen D. 14. Februar 2004, 15:03

    ups, das war missverständlich.. ich meine natürlich, Technik fehlt bei mir.. lacht

    Gruß, Karen
  • Karen D. 14. Februar 2004, 15:02

    ich mag das Bild - Licht und Perspektive, Stimmung und Titel - spannend auch, durch dein fotohome zu streifen, und ermutigend für eine Anfängerin, was in deinem Profil steht (das Ergebnis zählt, die Technik fehlt.. noch..)

    viele Grüße, Karen
  • Angelika Vaca Benavides 27. April 2003, 8:11

    hallo Manfred,
    super perspektive, ein absolut tolles foto!!
    lieben gruß Angelika
  • Adrian C. Nitu 24. März 2003, 1:00

    weisser Streifen links, aber sonst gut!

    Not ready for boarding... ich habe meine Kamera vergessen ;-)
  • Manfred Vaeth 24. März 2003, 0:18

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    @Helge: die hohen Sitzlehnen links und rechts gehören zu den Flugbegleitersitzen an den Notausgängen.
    @Andy: der weiße Streifen ist offenbar beim upload dazugekommen, im Original ist er jedenfalls nicht. Merkwürdig...
  • Robert Wohlgemuth 22. März 2003, 8:49

    Man wartet förmlich darauf, dass die Flugbegleiter(innen) oder die Passagiere hineinkommen!

    @Helge
    Das sind die Schleudersitze! :-)))

    Gruß
    Robert
  • Helge Eggers 22. März 2003, 8:35

    Jetzt das gleiche nochmal voll besetzt bitte :)

    btw. was sind denn das für hohe Sitze an Rand rechts und links aussen?
  • Hildegard S. 21. März 2003, 22:59

    Da ich unter wahnsinniger Flugangst leide und beim Anblick dieses Fotos schon weiche Knie bekomme, muss das Foto gut sein :-))
    Nein, im Ernst.....Foto und Erklärung sind sehr interessant.
    Greta
  • Sylvia M. 21. März 2003, 22:57

    Möchte gerne einen Flug nach Sanaa buchen!
    Wenn ich dein Foto betrachte, kriege ich sofort Fernweh. LG Sylvia
    P.S. Pack schon mal die Koffer und hoffe du machst eine Ausnahme, kein Kurzstreckenflug sondern nach Sanaa bitte.