Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
read lined flabillinae

read lined flabillinae

844 13

Christa 747 NMI


Complete Mitglied, Johannesburg

read lined flabillinae

Wenn mein Schneckenbuch mich nicht taeuscht sollte es eine Flabellina rubrolineata sein.
Bali 2011

Kommentare 13

  • Amado Calvo Marcos 28. Januar 2013, 10:54

    MAGISTRALES TUS BELLISIMAS IMAGENES BAJO EL AGUA DEL MAR. UN BESOTE Y ENHORABUENA POR TANTA BELLEZA VISUAL.
  • Sven Hewecker 4. Dezember 2011, 18:21

    Stimmige Schärfe und leuchtende Farben- so macht man Flabellina- Portraits. Eine etwas diagonalere Ausrichtung würde noch ein wenig Spannung ins Bild bringen und so zu dem Gesamtgenuss beitragen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Florian Zappel 30. November 2011, 0:22

    Kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Schöne strahlende Farben harmonisch ausgeleuchtet.

    LG Florian
  • Ute Niemann 29. November 2011, 23:04

    ... was soll ich denn da noch schreiben - ist einfach KLASSE !!!
    Liebe Grüße - Ute
  • Olivier Notz 29. November 2011, 18:41

    Das Ding ist wirklich sehr kitschig, aber auch wunderschön... Herrliche Farben und Schärfe!
    Bin gespannt was ich im Nordosten von Bali im kommenden Mai alles so sehen werde. Bisher für vollkommen fremde Tauchgebiete.
    lg, Olivier
  • Ludwig Luger 29. November 2011, 11:02

    sehr gute Arbeit Christa !
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • scubaluna 29. November 2011, 7:36

    Oh ja, das ist ein Farbenknaller. Sehr gute Aufnahme mit ausgezeichneter Schärfe. Toll wie sie sich vom eintönigen Untergrund abhebt.

    scubaluna
  • Renate Pilz 29. November 2011, 2:02

    schließ mich Georg an, immer wieder verblüffend
    manchmal fehlen die Worte
    lg Renate
  • Reinhard Arndt 29. November 2011, 1:25

    Ein wirklicher Farbknaller, der dir da durchs Bild kriecht.
    LG
    Reinhard
  • Georg Barsch 28. November 2011, 23:40

    Was es bei den Schnecken so alles an Formen und Farben existiert ist schier unglaublich.
    Eine gut gelungene Aufnahme ist das, da gibt es nichts zu meckern.
    LG Georg
  • Dagmar Gernt 28. November 2011, 23:02

    Scheinbar hättest Du Christiane doch kennenlernen müssen. Jedenfalls ist Dir die Schnecke perfekt gelungen. Scharf von vorn bis hinten.
    LG
  • Thomas Tetzner 28. November 2011, 22:01

    He - du warst doch bei Christiane - da sollten dir doch Bestimmungen so aus dem efef kommen ;-)
    Da hast du eine wunderschöne Flabellina ablichten können. Tolle Farben und Schärfe auch ganz prima.
    Hebt sich toll ab. Sehr schön.
    Gruss
    Thomas
  • Jürgen Divina 28. November 2011, 21:40

    Rubrolineata klingt schon mal ganz gut, wenn ich mir den Unterwasserschleimer so anschaue. 1A-Qualität, wie natürlich gewohnt bei Dir.
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von