2.479 4

Harald Biebel


kostenloses Benutzerkonto, Östlich von München

Reaching out...

... to the sky. Ein weiteres Foto von meiner Frankfurt-Tour ... hoffe es langweilt noch nicht ...

Kommentare 4

  • Norbert Kappenstein 12. November 2018, 19:15

    Auch diese Aufnahme finde ich ganz stark und richtig klasse bearbeitet.
    Mach ruhig weiter so.
    LG Norbert
    • Harald Biebel 12. November 2018, 19:20

      Danke, lieber Norbert. Du hast ja deinen Stil schon gefunden, während ich noch experimentiere... mal sehen wo ich hängen bleibe.. LG Harald
    • Norbert Kappenstein 12. November 2018, 19:27

      Wenn ich so tolle Arbeiten über Frankfurt sehe, bedaure ich allerdings dass die Naturaufnahmen so zeitaufwendig sind. Ich wohne ja nur 20 km von der Frankfurter Innenstadt entfernt und könnte mir gut vorstellen da auch mal Architekturaufnahmen zu machen, aber ich schaffe es einfach zeitlich nicht :-)
    • Harald Biebel 12. November 2018, 19:32

      Das glaube ich gerne, dass deine Naturaufnahmen viel Zeit erfordern, dafür sind sie aber auch erste Sahne... ich denke mal Geo-Niveau! Hast du dort schon einmal angeklopft? Meine Fotos von Frankfurt waren nach einer Anreise von 350km und ein paar Stunden Zeit im Kasten, allerdings erfordert hier die Nachbearbeitung etwas Zeit... wie auch immer, wer gute Arbeiten abliefern möchte, braucht eben Zeit. Und schließlich macht es ja auch Spaß...