[Re / flex / ion]

[Re / flex / ion]

1.004 5

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[Re / flex / ion]

Im Regen an der neuen UB Freiburg.

Reflexionen
Reflexionen
A N S I C H T E N

[ub - freiburg]
[ub - freiburg]
A N S I C H T E N

Kommentare 5

  • heike_k 8. Juli 2015, 20:34

    Spannend!!! TOP lg heike
  • W. Franke 21. Mai 2015, 7:25

    Verwissende Reflexe und Spiegelungen. Gefällt mir.
    LG aus SA
    Willi
  • digitovita 20. Mai 2015, 19:15

    besonders und klasse. gruß toni
  • Clau.Dia´s 20. Mai 2015, 17:23

    Bin ganz stolz drauf, dass ich nach intensiver Betrachtung auch ohne Deine Unterchrift drauf gekommen bin, wo und was das ist. Du bist sehr nah rangekommen - ist der Bauzaun jetzt teilweise weg?

    Egal. Klasse Detailaufnahme. Die linke Bildseite gefällt mir besonders gut, da das Haus an sich schon recht dunkel ist und die Spiegelung auf der getönten Scheibe das Haus noch teilt und durch die andersartige Spiegelung einen weiteren starken Akzent setzt.
    Der Bauzaun macht die Alltagssituation bewusst - ohne ihn wäre das Bild wahrscheinlich "glatter", aber auch ästhetischer. Auch die Zahlen rechts geben dem Bild eine tolle Authentizität.
    Sehr gelungen, finde ich das.
    LG Claudia
  • fotoGrafica 20. Mai 2015, 16:16

    teuflisch gut in den blick genommen
    gruss wolfgang