Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Re 4/4 nr. 11171 und Re 6/6 nr. 11645

Re 4/4 nr. 11171 und Re 6/6 nr. 11645

715 4

Pascal Hartmann


Free Mitglied, im tääli

Re 4/4 nr. 11171 und Re 6/6 nr. 11645

am 13.7.05 in Birsfelden bei Basel (ausfahrt aus dem Hafen)

Kommentare 4

  • fotoallrounderin 2. September 2005, 10:49

    wow...dieses foto ist bis heute - unter der serie bahnen - das beste das ich gesehen habe. (warum die fensterspiegelung?)
    bildaufbau, perspektive, farben....super.
    lg rosalie
  • Nicole Muth 31. August 2005, 11:36

    jo das ist klasse...super aufnahme...
  • Hans-Dieter Illing 25. August 2005, 2:56

    Saustarkes Bild. Wie die beiden Loks so in die Kurve hineinfahren. Und auch noch in Doppeltraktion. Fernab von der Schweiz hat so etwas schon Seltenheitswert.
  • Friederich Rieber 24. August 2005, 20:00

    Ein schönes Motiv geben die "Einheitsloks" der SBB immer ab.
    Was mich ein bisschen stört, ist, daß die Loks so ins Bild hineingepresst sind. Ich hätte gerne ein bisschen mehr Landschaft drumherum und ein bisschen mehr Zug. Ich weiß natürlich nicht, ob dies von dem Standpunkt aus möglich ist.

    LG Friederich