Zurück zur Liste
RBe 540 im Plandienst am Zürichsee

RBe 540 im Plandienst am Zürichsee

6.276 2

Passwort ändern


kostenloses Benutzerkonto, Kriens

RBe 540 im Plandienst am Zürichsee

Ich habe eben entdeckt, dass ich dieses Bild gar nicht hochgeladen habe, was ich hiermit nachholen möchte. Nachdem ich am 28. Mai 2013 schonmal hier war und leider Pech mit dem Wetter hatte, versuchte ich es am 6. Juni danach erneut.
Zu sehen ist eine RBe 540 Komposition mit Einheitswagen I in S-Bahn-Diensten auf der S21 Zürich - Zug. Aktuell sind die RBe noch gelegentlich zu sehen, ab Juni 2014 dürften alle Planeinsätze jedoch Geschichte sein.

Im Hintergrund ist die Goldküste sowie die Fähre zu erkennen.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Planbetrieb
Views 6.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Sigma 35mm f/1.4 DG HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 200