Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
rbb und Fernseh- und Funkturm

rbb und Fernseh- und Funkturm

393 7

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

rbb und Fernseh- und Funkturm

und etwas von der Sillhouette der Stadt.
Ein paar Erläuterungen zum Bild findet man unter http://www.panorama-hoera.de/CityWO.htm

Kommentare 7

  • Heinz Höra 18. Juni 2007, 23:34

    Frank, Mitte November vergangenen Jahres war ich mal auf dem Hahneberg bei Spandau. Da bin ich tatsächlich bald über das Stativ eines sehr engagierten Panorama-Fotografen gestolpert. Und seit heute früh frage ich mich, ob das vielleicht Du gewesen bist. Ich muß mal sehen, ob ich aus dem Panorama, das ich dort selbst gemacht habe, diesen Panorama-Fotografen mit seinem Stativ separieren kann.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • F R A N K 18. Juni 2007, 19:21

    @Heinz: Angeber ;-))))))))))))))
  • Klaus Kieslich 18. Juni 2007, 14:33

    Klasse Arbeit...top Dreierbeziehung !
    Gruß Klaus
  • Heinz Höra 18. Juni 2007, 11:24

    Frank, das Stativ hatte ich im Rucksack gelassen. Das ist alles aus der Hand gemacht, auch die Panoramaaufnahmen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • F R A N K 18. Juni 2007, 11:07

    Eines Tages falle ich da oben mal über Dein Stativ ;-))))
  • Esther aus Duisburg 18. Juni 2007, 0:27

    gefällt mir auch sehr gut
    ;o)
    liebe Grüße aus Duisburg
    Esther
  • Hannelore Ehrich 18. Juni 2007, 0:23

    Hallo Heinz, ich habe bis zu meinem 30.Lebensjahr in Berlin gewohnt und nun bin ich gleich 70, aber ich sehe immer noch gerne Bilder aus Berlin. Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz