Zurück zur Liste
RB Chemnitz im Leipziger Hauptbahnhof.

RB Chemnitz im Leipziger Hauptbahnhof.

1.046 6

chrissi 1992


kostenloses Benutzerkonto, Machern

Kommentare 6

  • Alfred Dworazik 23. Oktober 2011, 21:52

    Das ist auf jeden Fall eine Bombe! Ich find's Klasse. Solche Züge sind allemal lustiger anzuschauen als das eintönige DB-Rot ;-)
    Gruß
    @lf
  • chrissi 1992 17. September 2011, 17:00

    bombe...;)
  • Anja Friebel 17. September 2011, 8:40

    Sagen wir mal so: Das Grafitti war schon dran, daran ändert sich nichts, wenn es nun fotografiert wird oder nicht...

    Und abgesehen, ob man diese illegalen Grafittis nun toll findet oder nicht, ist das Motiv gut in Szene gesetzt - Farbe, das leichte Rauschen, der Schatten von dem Masten gefällt mir auch gut :-)
  • Steffen°Conrad 19. August 2011, 19:44

    Das ist kein Kunstwerk!!
    In dem Falle ist es nichts weiter als ein beschmierter Zug!
    GrafiitiKunstwerke ordne ich so ein:


    sc
    Jawoll Generationskonflikt !!!
  • chrissi 1992 19. August 2011, 19:09

    Graffitis sind auch Kunstwerke und sind es wert fotografiert zu werden..!

    (generationskonflikt)
  • Steffen°Conrad 19. August 2011, 18:58

    Keine Plattform für Schmierfinken+Sachbeschädigung geben !!!
    sc