5.862 7

Christian Baltrusch


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet (Unna)

Ray Wilson...

... erneut in seinem Element.

Gestern in Recklinghausen. Wieder Mal ein klasse Konzert!

http://www.baltrusch-photo.de

Kommentare 8

  • Markus64(monochrom) 5. Januar 2010, 21:23

    ...sehr schöner bildschnitt...ich mag dieses gefühlvolle licht und die emotionen die deine aufnahme ausstrahlt...

    gruss markus
  • Up the Irons 22. November 2009, 22:49

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm, daß die Gitarre angeschnitten ist. Das Wesentliche sind für mich die Arme und der Kopf.

    Nebenbei, an der gitarre gefällt mir sehr, daß am Hals nur noch die Saiten zu erkennen sind.

    Nur die weiße Rahmen-Linie ist mir etwas zu dick. Passiert mir auch oft, deshalb fällt es mir auf.

    LG Thomas
  • Chris W. Braunschweiger 21. November 2009, 1:17

    Sehr guter "Schnappschuss" !!
  • Christian Baltrusch 20. November 2009, 9:34

    Daaaanke an alle!!! :-)
    Der Anschnitt der Gitarre... ich mußte schnell reagieren, ist also so ein Schnappschuß. Und schon war die Gitarre angeschnitten...
  • Uschi Pechloff 19. November 2009, 22:00

    Ich war sooooooooooooooo enttäuscht, daß ich am Dienstag nicht nach Augsburg konnte. Danke für Dein Bild, ein kleiner Trost. LG Uschi
  • Birgit Püschel 19. November 2009, 20:42

    Zeigt wenig und doch so viel.... Ein sehr gefühlvolles Konzertfoto!
    Gruß, Birgit
  • Eckhard Pech 19. November 2009, 19:41

    Auch wenn die Gitarre ein wenig angeschnitten ist......ein klasse SW Konzertfoto !
    Grüße !