Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ray Charles in Montreux

Ray Charles in Montreux

693 5

Arnd Brehmte


Free Mitglied, Deutschland

Ray Charles in Montreux

Im Rahmen seiner Teilnahme am Jazzfestival wurde Ray Charles mit diesem Denkmal mitten in den Schweizer Alpen geehrt. Und da sitzt er heute und spielt sein Klavier am Genfer See.

Kommentare 5

  • Zdenek Baranek 23. Oktober 2005, 18:30

    Ray hat hir eine Tolle Kulisse.Gefällt mir sehr.Gruß Zdenek
  • J.Wüpperling 20. Oktober 2005, 21:53

    Sehr schöne Bildgestaltung. Die Farbkontraste sind optimal geworden. ! Gefällt mir...

    Gruß Jens
  • Arnd Brehmte 19. Oktober 2005, 22:49

    @Stefanie:Ja. Beim Photographieren nicht gesehen.
    @Dieter: Ich habe mit 1/500stel photographiert, um keine Bewegungsunschärfe der Finger zu haben... Mit der Lampe gebe ich Dir recht, ich wollte sie aber doch nicht wegstempeln. Arnd.
  • Dieter Steckenborn 19. Oktober 2005, 22:43

    Hey endlich mal einer der bei portraitieren wirklich still hält ;-)
    Mich stört ein wenig die Lampe (das Micro) im HG sonst gut gemacht. vG Dieter
  • Stefanie Jn 17. Oktober 2005, 17:41

    und spielt und spielt...schönes Motiv, ist ein Hingucker. Mir gefällt auch die Schärfe der Aufnahme. Rechts der Finger hätte vielleicht noch ganz mit raufgekonnt.
    LG Steffi