Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 9

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Rax Panorama

Ohne Taurus geht es halt nicht ! Ohne 44er aber auch nicht ... ; )

Die Container gehen übrigens nach Korea, und durch Eichberg

geht's mit einer Vorspann ...



Gipfeltreffen
Gipfeltreffen
C. Kainz
Kurz bevor Alles blüht
Kurz bevor Alles blüht
C. Kainz

Kommentare 9

  • Matze1075 11. März 2014, 22:11

    Die Poleposition bestens ausgenutzt ;-)
    starke Aufnahme

    vg matze
  • Laufmann-ml194 7. März 2014, 20:21

    eine der wenigen Momente, wo der Eichberg sich mit seinem Lichtverhältnissen von der Schokoladeseite genau hier im Bahnhof zeigt und Deine spannende Ansicht unterstützt
    Eichberg ansonsten im Bahnhof eine undankbare Stelle, aber das weisst eh
    vfg Markus ml194
  • Fri Lo 7. März 2014, 20:15

    Ach ja das ist wieder ein Traum vom Semmering/Eichberg......
    Die Perspektive des Lokführers wird mir immer verschlossen bleiben, ich danke dir dass du sie uns immer wieder zeigst,
    Herrliches Motiv mit den 44gern :-)
    VG
    Fritz
  • Roni Kappel 7. März 2014, 19:44

    Hallo!

    Sehr gut! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 7. März 2014, 17:29

    Man soll ja immer nach vorn schauen. Aber es gibt Blicke nach hinten, die man nicht versäumen sollte.
    Gruß D. J.
  • makna 7. März 2014, 16:48

    Lokansammlung, Maersk-Container, und dann die Kulisse:
    ein treffliches "Arrangement" !
    BG Manfred
  • markus.barth 7. März 2014, 16:35

    Das hat ja mal wieder uff de Dubbe gepasst.
    Klasse.
  • Jan-Henrik Sellin 7. März 2014, 15:52

    Gefällt mir, auch ohne Schnittvorschläge ;-)
    Viele Grüße, Jan
  • rail66 7. März 2014, 15:32

    Das ist ja wieder allerfeinst geworden ;).