Zurück zur Liste
Raw und Photoshop :)

Raw und Photoshop :)

9.614 16

AnnaKL.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Raw und Photoshop :)

RAW-Aufnahme:
- Aufnahmeeinstellung:20D, 50mm, f2, 1/60s, ISO 400, Freihand


Photoshop
- Weißabgleich verändert
- Zähne aufgehellt
- Augenringe entfernt
- Hautunreinheiten weggestempelt
- Augen „blauer“ gemacht
- Knutschfleck unterm Kinn entfernt
- Wimpern nachgezeichnet
- Nachgeschärft
- Augen glänzender gemacht

Den Schatten an der rechten Wange hab ich nicht wegbekommen..ich hab alles versucht, könnt ihr mir evtl helfen?
:)
Ich hoffe es gefällt

Kommentare 16

  • Rita1 2. Juni 2013, 17:58

    Den Schatten würde ich lassen... - sieht natürlicher aus.

    LG von Rita
  • Torsten Fenner 26. Dezember 2009, 0:16

    warum ist das ausgangsbild so unscharf?

    nimm beim nächsten mal eine 1/125 oder 1/250 dann ist das grundmotiv schon einmal bildscharf.

    den rest hast du uns schon gezeigt, dass du es beherrscht,

    gruß torsten
  • AnnaKL. 9. November 2008, 23:29

    sie.
    ja..ist aber auch schon eine weile her das bild.
    danke für die tips
  • Werner Schumann 9. November 2008, 23:26

    augenringe solltest du niemals ganz wegmachen das sieht ganz einfach unnatürlich aus, am besten einmal mit dem abwedler drüber dann ist eiine falte immernoch da aber nurnoch dezent

    ganz nach dem motto:

    wer viel lacht bekommt falten und das will man doch nicht ganz weg zeichnen ;o)

    ansonsten sind die zähne noch eine spur zu hell und stechen einem zu aller erst ins gesicht ... vlt einbisschen weniger


    ansonsten .... sind die änderungen sehr gut gelungen ...

    hübsch bist

    lg
  • S A B. 12. März 2006, 2:50

    Die rote Augen hätt ich auch noch geweisst
  • Sunny Schneider 12. März 2006, 0:00

    *sich auch mal einmischt*
    von der Natürlichkeit ist farblich sicher das Linke besser, wenn man allerdings auf Professionalität trimmen will...
    In einer Zeitschrift würde man wohl eher das Rechte sehen, da scharf kontrastierende Farben, frischeres Aussehen und vor allem interessant miteinander spielende Farben (Links ist das ein wenig 'träger'...)

    Lg
    Sunny
  • Sanny Und Andy Ost 20. Februar 2006, 7:35

    Was den Hautton angeht haben meine Vorredner bestimmt recht. Wenn du die Bilder eine Weile intensiv anschaust, gefällt mir der Hautton links auch viel besser, das Wegstempeln, Schärfen und das Glänzen der Augen finde ich sehr gut. Die Zähne sind mir ein bischen zu weiss. Und wie P.N. sagt, ich würde es von oben her auch mehr beschneiden. PS-Tips kann ich dir leider keine geben, nur meine Meinung sagen. Sorry
    LG Sanny
  • H. M. A. Jackson 20. Februar 2006, 0:17

    mir erschient das rechte auch etwas zu gelb-grün-stichig. wobei das linke vlt einen spur zu rötlich ist, aber insgesamt von dem Farbton her würd ich sagen, eher links als rechts besser...
  • raffaele horstmann 19. Februar 2006, 21:11

    ich meld mich dann mal wenn ich mein ps habe :)) nice gemacht....
  • Re. Weber 19. Februar 2006, 8:18

    Ev. bringt es etwas, wenn mit der Pipette die Schattenfarbe aufgenommen wird. Dann Bild-Anpassen-Farbeverändern und da mit dem Helligkeitsregler den Schatten aufhellen. Die aufgenommene Farbe lässt sich mit dem Schieberegler ebenfalls variieren.
    LG René
  • AnnaKL. 18. Februar 2006, 21:01

    hey alex, das funktioniert ziemlich gut..ich bastel noch ein bisschen dran, danke für den tipp :)
  • Alexander Heinrichs 18. Februar 2006, 20:55

    Nachbelichter bringt da nicht viel.
    Mach ne Auswahl, die nur die Haut umfasst (weiche Kante 2Px), kopieren, neue Ebene. Lass die Auswahl aktiv und helle den Schatten mit dem Kopierstempel im Modus Aufhellen auf (evtl. mit geringerer DK arbeiten). Wenn das Ergebnis zu unnatürlich aussieht, reduzier die DK der Ebene.

    ;-)
    alex
  • AnnaKL. 18. Februar 2006, 20:19

    @ gerald
    ps 9
  • Bullnape 18. Februar 2006, 20:18

    ist hübsch geworden.
    besser hätte ich es auch nicht als Anfänger mit PS gekonnt.
    LG Sven
  • AnnaKL. 18. Februar 2006, 20:16

    danke karsten..ich versucht mal gleich

Informationen

Sektion
Views 9.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten