728 7

domizilla


kostenloses Benutzerkonto

ravens ground

Onto the blackest skies
Shadows of the raven's flight

Hear they screaming her name
Let the black ones fly

Kommentare 7

  • Joy Pictures 21. Januar 2007, 12:17

    Ein tolles Nebelbild! Und die Vögel sind das i-Tüpfelchen! Gruß - Joy
  • Alexandra P. 14. Januar 2007, 16:32

    Ein wunderschönes Motiv. Die trübe Stimmung wirkt einfach genial und hat sehr viel Wirkung.
    LG Alexandra
  • Der Gabi 13. Januar 2007, 18:45

    mühüstisch! :D
    sehr geil!
    richtig fein geheimnissdüstervoll =)
  • Sick Mind 13. Januar 2007, 16:34

    sehr schöne Stimmung..
  • Martin Zimny 13. Januar 2007, 11:38

    Das war auch nicht als Kritik zu verstehen - die Montage sieht man kein Stück - sehr gute Arbeit.
    Mir fiel nur auf, daß die Vögel fast ein wenig zu perfekt "inszeniert" sind. Aber das tut dem Bild absolut keinen Abbruch ;)
  • domizilla 13. Januar 2007, 11:29

    danke,
    drei vögel sind original der rest ist aus einem anderen
    bild, das aber von der gleichen stelle aus aufgenommen
    wurde, die hatten es sich in den bäumen gemütlich gemacht und haben nur ab und zu ne' rund gedreht,
    sind halt schlecht zu steuern...
  • Martin Zimny 13. Januar 2007, 10:21

    Beeindruckend tolle Lichtstimmung!

    Sind die Vögel nachträglich in das Bild kopiert worden oder waren die wirklich da?