Zurück zur Liste
[ravenna 2017 - sternenregen]

[ravenna 2017 - sternenregen]

6.312 11

A N S I C H T E N


Premium (Basic), Freiburg

[ravenna 2017 - sternenregen]

Weihnachtsmarkt Ravennaschlucht 2017.
Leider war mir die Kamera in den Schnee gefallen, daraus ergab sich der "Sternenregen" auf der Linse. Wegen Sturm und Kälte ergab sich leider kein zufriedenstellendes Foto mehr mit Zug auf der Brücke, die einzigartige Stimmung dieses Marktes transportiert das Bild aber dennoch, finde ich.

Unter der Brücke:

[ravenna 2017 - weihnachtsmusik]
[ravenna 2017 - weihnachtsmusik]
A N S I C H T E N

Kommentare 11

  • Christian Gaß 7. Mai 2018, 21:13

    Auch wenn dem ein oder anderen der Zug hier fehlen mag, so hat die Aufnahme doch einen besonderern Zauber inne. Das Bild transportiert eine gewisse Botschaft.
    Ein schönes Bild! Gäbe auch eine Postkarte ab...
  • mme. sans-importance 8. Februar 2018, 19:04

    Wunderbares Lichtspiel! Fein aufgenommen.
    LG, Miri
  • Fotoburger 9. Januar 2018, 22:03

    die Licjtstimmung gefällt mir LG Michael
  • Andre Th. 2. Januar 2018, 16:11

    Das Bild ist einfach klasse, die Stimmung ist super
  • philophil 30. Dezember 2017, 13:00

    Klasse, hättest Du die Geschichte nicht erzählt, hätten wir uns gefragt, wie hat er das nur hin bekommen! VG philophil
  • Robert Nöltner 30. Dezember 2017, 10:15

    Durch das Schnee-Bokeh erhält deine Aufnahme einen feinen vorweihnachtlichen Glanz. Ich vermisse den Zug hier nicht
    LG Robby
  • Clau.Dia´s 29. Dezember 2017, 20:05

    Ja, ich finde auch, dass das unverhoffte Bohek dem Bild sehr gut steht - es glänzt und leuchtet weihnachtlich. Und da passt auch wunderbar, dass die Brücke gerade golden leuchtet. So ist was ganz Besonderes draus geworden. Das Bild hat mich gleich neugierig gemacht.
  • Gerd Ka. 29. Dezember 2017, 15:48

    Klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Berndinho 29. Dezember 2017, 14:04

    Also falls die Beschreibung kein Gag deinerseits ist, so finde ich ebenfalls, dass der Sternenregen dem ohnehin schon tollen Foto gut tut. Habe von dem Markt schon öfters gehört, klasse wie du ihn hier präsentierst. Viele Grüße Bernd.
  • rschaefer 29. Dezember 2017, 12:01

    Die Tropfen auf der Linse machen es besonders schön :)
    Herrlich goldiges Funkeln Bokeh...
    LG Rebecca