Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 4

Marie Koschabek


Free Mitglied, Moers

Rausgerissen

Das Licht in der großen Halle wo früher die Züge repariert wurden war nicht grade berauschend, da mich dieses Motiv aber so vom Hocker haute, versuchte ich das letzte rauszuholen, was möglich war.

Mit diesem Bild endet nun auch die Serie über das alte Fabrikgelände wo früher Züge repariert, aufbereitet und verschifft wurden. Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufmerksamkeit und die zahlreichen Anmerkungen.

Kommentare 4

  • Wolfgang P94 9. April 2008, 21:45

    Ist klasse geworden!
    Durch die Bea kommt das Marode so richti gut zur Geltung!

    LG
    Wolfgang
  • --M-- 9. April 2008, 20:42

    Ein gelungener Abschluss Deiner Serie. Aber Dein Bild "Offene Wunden" ist und bleibt mein Favorit der Serie.
    LG Markus
  • Michael Hartenberg 9. April 2008, 10:34

    Die hält wahrlich nur noch am mittleren Verschluss.
    Aber die Serie hält das was versprochen wurde ein
    Einblick in eine ehemals intakte Industrie bzw. Werk
    und leider schon, aber ein sehr schöner Abschluss derselbigen.
    LG Michael
  • Viktor-Roman 9. April 2008, 10:15

    .... Die ganze Serie ist toll und interessant .... Das Bild gefällt mir auch sehr, gut präsentiert ...
    Gruß
    Viktor-Roman