Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Markus-tpc


Premium (Basic), Lahnstein

Rauscherpark IV

Weiteres Bild von der Nette im Rauscherpark in Plaidt.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Markus-tpc ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Phoskosmos 8. Dezember 2019, 17:53

    Phantastische Herbstimpression - klasse gemacht! 1A - es grüsst Dich in den Abend hinein Stefan
  • Birdies Landscapes 25. November 2019, 19:18

    schöne herbststimmung
  • Marco896 25. November 2019, 19:03

    Eine sehr schöne Langzeitbelichtung mit schönen Farben,sowie Bildschnitt sehr gut gewählt.

    Läd zum Verweilen ein :-) 

    LG Marco
  • Schnappschussfotografie95448 25. November 2019, 17:34

    exzellenter Ausdruck
    gute Bildschärfe
    LG
  • hepe68 25. November 2019, 14:55

    Wo das Wasser auf Gesteintrift,hier zeigst du eine schöne Flußlandschaft aber auch die Strömmung des Flußes hast du geschickt sichtbar gemacht.
    LG Heidi
  • hans-a 25. November 2019, 13:45

    Fließendes Wasser mit Langzeit verkommt schnell zum Selbstzweck. Eine angemessene Bildgestaltung drumrum finde ich oft schwer zu realisieren. Hier ist das aber vorzüglich gelungen. Der Stein vorne mit dem Laub ist Eyecatcher, die Farbgebung ist insgesamt durchaus kräftig aber nicht zu knallig. Die Dauer der Belichtung ist - für meinen Geschmack - genau richtig, um das Wasser interessant darzustellen. Wenn ich nebenan in einer Hütte Urlaub machen würde, würde ich wohl nach Sichtung der Bilder am nächsten Tag die Äste rechts vorne und oben und links wegräumen. Andererseits nehmen diese auch gerade das allzu märchenhafte aus dem Bild.

Informationen

Sektionen
Views 2.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 5
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten