Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 1

TRON 1.0


Free Mitglied, Forst/Lausitz

Rauschender Bach

Dieses Foto habe ich am zweiten Tag im Rila Gebirge geschossen. Ich muss wirklich sagen, es gibt dort viele Quellen und Bäche. Dieser war nur einer von vielen...
Als ich einem verwilderten Weg folgte, entdeckte ich ihn zufällig. Die Brücke, die über ihn führte, war eingestürzt gewesen, sodass ich mir mit meinen Wanderstöcken weiterhelfen musste...
leider blieben die nicht ganz unversehrt..., denn nachdem einer zwischen einem Stein stecken blieb, brach ein Stückchen vom Kunststoffring...

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF Zoom-Nikkor 35-80mm f/4-5.6D
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 52.0 mm
ISO 200