Rauschen oder Stille?
Ich hab die Bilder jetzt "gerahmt". Das mit dem Verlauf ist Absicht, da mir ein genau abgezirkelter Rahmen zu streng vorkam. Es geht bestimmt noch schöner, aber fürs nächste Projekt merke ich mir die Tips von euch bestimmt.
Liebe Grüße
Heidi


Carsten CCGG Gabbert 4. April 2007, 15:46
gelungene zusammenstellung, und die mühe hat sich gelohnt, mir gefällt das bild !!!lg carsten
Reinhold Müller 4. April 2007, 8:46
Einzeln sehr schöne Bilder. Im Viererpack sind sie mir aber ein bißchen zu unruhig.LG Reinhold
Heidi Herzog 3. April 2007, 13:51
Hallo Ropi!Zuckerbrot und Peitsche ist wohl deine Taktik für mich, die du da in der Wiese liegend vor dem Grimming ausbaldowert hast. *gg*
Ich muß zugeben es könnte durchaus funktionieren. :-)
LG Heidi
Robert Pisinger 2. April 2007, 20:41
Ja Heidi . Du hast sicher sehr viel mit Deiner sehr interessanten Homepage und Newsletter zu tun , welche Du täglich erneuerst , aber es gibt doch auch die FC und ein Tag hat 26 Stunden *g-g* . Da bleibt Zeiiiit für ein Foto in der Woche .Also dann , bis bald ,und ich folge ihm .
LG von Robert
Heidi Herzog 2. April 2007, 0:26
Danke Robert, daß du mir immer einen Schubs gibst in der FC. :-)Liebe Grüße
Heidi
Robert Pisinger 1. April 2007, 23:19
ja , so ist es auf alle Fälle besser , da die Bilder alle eigenständig sind .LG von Robert