Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 4

John R


Free Mitglied, Nürnberg

Rauschen

ein park in braunschweig wo für 10 minuten mal die sonne durch kam.

Kommentare 4

  • A. Olivier 4. November 2004, 8:13

    Schwierige Fotosituation. Oben viel Licht unten gut dunkel. Ein Gegenblitz hätte hier u.U. auf die Schnelle helfen können. Hätte aber vielleicht auch das Foto kaputt machen können. Wenn der Blitz keinen Effekt im Vordergrund hat (weil die nächsten Objekte weiter weg sind) kann man aber trotzdem damit gut belichten. Die Verschlusszeit wird dann automatisch so gewählt, dass der Himmel nicht mehr überstrahlt. Natürlich könnte man das bei der 828 auch mit der Hand einstellen. Der "Trick" ist also mehr für Kompaktkameras gedacht.
    Das Foto ist den Umständen entsprechend schön geworden. Hier hätte ich wahrscheinlich 10 Fotos mit sämtlichen Einstellungen gemacht um das beste zu finden.
  • Manuel Hauser 28. September 2004, 21:02

    Schöne Aufnahme, besonders vom Motiv und den Farben her gefällt mir. Der Himmel ist leider etwas überbelichtet, hier würde ich etwas unterbelichten... wenn man dann noch den schönen blauen Himmel sehen würde, wie auf der Spiegelung im See, dann wärs perfekt!
    LG Manuel
  • Wolfgang Hille 28. September 2004, 19:27

    Hallo John
    tolles Foto gefällt mir gut klasse Spiegelungen
    Ich will mir auch eine neue kamera kaufen weiß aber noch nicht genau was
    lg. Wolfgang
  • Kerstin P... 28. September 2004, 18:52

    Hallo John und Willkommen.
    Dieses Bild gefällt mir - es strahlt die Art Ruhe aus, die ich gern mag.
    VG Kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz