Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 3

Christian Leivermann


Free Mitglied, Siegburg

Rauschen...

zum Glück aber kein Bild-Rauschen... äh... was ich sagen will... es war da so laut, das ich mein eigenes Wort kaum verstanden habe...
Kleiner Bachlauf der in die Sieg mündet...

Vom selben Tag.

Deichweg...
Deichweg...
Christian Leivermann


Nikon D 50 + 18-70 Nikkor + Pol-Filter + Stativ

Kommentare 3

  • André Koolpix 19. Juni 2007, 18:59

    das ist der pleisbach. da hab ich mal mit stativ mitten drin gestanden um ein foto davon zu machen :-D

    aber deins gefällt mir besser. nasse füsse haben sich nicht gelohnt. ich wohne übrigens ca 100m entfernt von dem punkt.
  • Raino Gellenthin 24. Mai 2007, 11:54

    Hast du gut hinbekommen .
    Sieht stark aus !!!

    VG Raino
  • Oliver Schiebek 24. Mai 2007, 10:58

    Die fließende Bewegung des Wassers hast Du sehr gut festgehalten!
    VG Oliver