Zurück zur Liste
Raus in die Natur

Raus in die Natur

5.955 0

Andreas DeBurr


Premium (Basic), Osterholz-Scharmbeck

Raus in die Natur

Heute war ein Tag, perfekt geeignet die Kamera mitzunehmen und raus in die Natur zu gehen. Auf der Suche nach schönen Orten, die sich eignen um Interessante Bilder zu machen. Ich habe mich einfach zu dem baum gestellt, das schöne Licht ausgenutzt und ein Foto gemacht.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Andreas DeBurr ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Selbstportrait
Views 5.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M50
Objektiv EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten