664 7

J. FAH


kostenloses Benutzerkonto

Raureifkristalle

Ich habe mich den ganzen Sommer gefragt, was ich wohl im Winter für Motive haben werde. Ob der Winter für mich gleichzusetzen ist mit einer Pause im Fotografieren, weil es keine Kräuter, Schmetterlinge und dergleichen gibt. Heute morgen hat sich meine Frage beantwortet als ich in die faszinierende Welt des Raureifs eintauchen durfte und all dieses verzaubernde Funkeln und Glitzern in der Natur bestaunen durfte. Vielen Dank an die Natur, dass sie es immer wieder schafft mich zu verzaubern!

Kommentare 7

  • Werner Becker 22. April 2007, 22:20

    Ja, auf der Suche nach Motiven sieht man die Welt ganz anders. Hier hast du gut hingeschaut und auch super umgesetzt.
    LG, Werner
  • Sabrina Ryter 28. März 2007, 20:13

    Brr..da wird einem ja gleich kalt bei dem anblick =)
    Klasse wie man die Eiskristalle sieht. Sehr schönes
    Detailfoto.
    LG Sabrina
  • Klaus Peschke 16. Januar 2007, 20:20

    Hier passt alles ... Licht, Schärfe, Raumaufteilung. Gratulation!
    lgKlaus
  • Gunda Çilingir 16. Januar 2007, 9:52

    mit einer tollen Schärfe zeigst Du die Eiskristalle... sehr gut gesehen. lg Gundi
  • Helmut - Winkel 15. Januar 2007, 21:31

    Absolut faszinierend! Man hat den Eindruck, die Eiskristalle streben aufwärts. Sehr schönes Makro von Dir.
    LG Helmut
  • Petra Sommerlad 15. Januar 2007, 21:06

    :-)) Wunderschön...am Schlimmsten ist nicht die Winterzeit, sondern die Matsch und Regenzeit, in der nichts blüht, sich nichts tut außer dass man beim Einkaufen fast ertrinkt. Winter dagegen kann traumhaft schön sein!! Wie man hier sieht. LG PEtra
  • John Pace 15. Januar 2007, 20:55

    Vielen Dank an die Fotografin die uns auch verzaubert mit ihre schöne Aufnahmen.

    LG -- John

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz