Zurück zur Liste
Raureifgrenze Burg Hohenzollern

Raureifgrenze Burg Hohenzollern

2.825 4

Naturstrolch


kostenloses Benutzerkonto, Hechingen

Kommentare 4

  • Judith2 3. Februar 2016, 22:38

    Beneidenswert diese Aufnahme...besonders der Reif auf den oberen Bäumen...Gruß Judith
  • Isiikati 3. Februar 2016, 16:35

    Wie im Märchen.. Fototechnisch will ich mich nicht äußern. Ich bin auch nur eine Gefühlsfotografin.
    Lg.IsiiKati
  • Hagen Fröhlich 3. Februar 2016, 12:22

    Wie schon bei dem anderen Bild angemerkt finde ich das Gezeigte wunderschön und sogar spektakulär. So etwas habe ich selber noch nie beobachten dürfen.
    Was die Parameter angeht gebe ich meinem Vorschreiber recht. 1/500 sind hier suboptimal, die Burg läuft nicht weg. Die Belichtungszeit zugunsten einer kleineren Blende zu verringern hätte der Tiefenschärfe, wie auch dem Kontrast gut getan.
    Trotzdem ein sehr gelungenes Foto.
    LG Hagen
  • Stryke 74 3. Februar 2016, 11:00

    Sehr schönes Bild mit einer Raureifgrenze, die ich so auch noch nicht gesehen habe. Bloß ein wenig mehr Tiefenschärfe fände ich besser. Die Bäume im Vordergrund sind ein wenig unscharf.
    Gruß Stryke
    P.S. Willkommen in der FC

Informationen

Sektion
Views 2.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 27.2 mm
ISO 100