Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 4

Günter Bolz


Basic Mitglied, Miesbach

Kommentare 4

  • Günter Bolz 17. Januar 2010, 14:33

    Danke für die Anmerkungen.
    @ulizeidler, der Jesus ist ist von Haus aus ziemlich weiß, er hat nur ein paar kleine Stellen an die sich Raureif angesetzt hat.
    @Angelika, ja, tatsächlich hatten wir gestern Nachmittag ein paar Stunden Sonne, hatte ich auch sehnlichst darauf gewartet. Heute hat es nach kurzem Regen auch ein bisschen Sonne. aber der Raureif ist dahin.

    LG Günter
  • Hardy1962 17. Januar 2010, 11:40

    Feine Aufnahme

    LG
    Gerhard
  • ulizeidler 17. Januar 2010, 9:00

    Ist der Jesus auch bereift oder is er immer so weiß????
  • Milena 31 16. Januar 2010, 22:47

    Ich finde das Foto einfach Klasse.
    LG Milena31