Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Raureif im Geäst!

Raureif im Geäst!

675 14

Hubert Bauer-Falkner


Free Mitglied, Hauzenberg / Niederbayern

Raureif im Geäst!

Meine Lieblingsbirkenbaumreihe! Gleich um die Ecke von mir zu Hause. Auch wenn Weihnachten schon wieder vorbei ist, hier noch ein Hauch von Weihnachtsleuchten.

Kommentare 14

  • Freudenstein Arno 8. September 2007, 18:09

    Hi Hubert
    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme
    Gratulation und LG Arno
  • Heinz R. 24. August 2003, 17:38

    Wunderschöne Winterlandschaft, das Bild gefällt mir sehr gut.

    vg
    Heinz
  • Dario Zeller 25. Januar 2003, 18:26

    Perfektes Bild. Schöne Farben.
    Auch das Licht passt.
    Gruss, Dario
  • H. Hermeter 23. Januar 2003, 18:26

    Wieder einmal Meisterhaft ins Licht gesetzt. Sterneffekt durch starkes Ablenden, Sehr schön! :-))))
    Lg
    Hermann
  • Evelyn Munnes 22. Januar 2003, 22:04

    Sehr schönes Winterfoto!!Tolle Stimmung!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Frank Moser 22. Januar 2003, 17:46

    Deine Winterstimmungen gefallen mir wirklich sehr. Das ist nicht einfach nur dokumentarisches Festhalten einer Situation, sondern ich glaube, daß aus Deinen Bildern Deine Einstellung zur Natur spricht, die Freude daran, andere solch schöne Stimmungen durch Deine Bilder miterleben zu lassen.
    Bei Dir ist es immer der Gesamteindruck, weniger einzelne Details, die mich mit Freude deine Fotos anschauen lassen.
    Liebe Grüße!
    Frank.
    P.S.: Mein Modem hat mehrere Tage gesponnen, bin nur sporadisch ins Internet gekommen - und auch genauso "rausgeflogen"!
    Hoffentlich klappts nun etwas besser.
  • Marita K. 22. Januar 2003, 15:22

    Zauberhaft und wunderschön!

    LG Marita
  • Detlef Liebchen 22. Januar 2003, 13:14

    Fantastische Winterlandschaften, die Du uns hier präsentierst!

    LG Detlef
  • Leo Sch. 22. Januar 2003, 10:03

    Zum verlieben!
    Gruss Leo
  • Günter Lange 22. Januar 2003, 8:17

    Ein fantastisches Winterbild. Es lebt von den Sonnenstrahlen hinter dem Baum, die auch die Äste sehr schön anstrahlen. Der Stern entseht bei kleiner Blende. Optimal wird er mit einem Weitwinkelobjektiv.
    Toll gemacht!

    Viele Grüße, Günter
  • MI M 22. Januar 2003, 3:19

    Hallo Hubert,

    sehr schönes Motiv.
    Ohne Überstrahlung in die Sonne fotografiern ist schon nicht schlecht, da muss ich Uwe zustimmen.
    Ein Bild mit sehr schönem Kontrast.

    Gruß
    MIM
  • Sirko Paproth 22. Januar 2003, 1:01

    Klasse Aufnahme,schönes stimmungsvolles Bild.Gruß Sirko.
  • Karl Herrling 22. Januar 2003, 0:35

    sehr schöne Lichtstimmung,tolles Bild.

    Gruß Karl
  • Uwe Zeidler 21. Januar 2003, 23:54

    Hi Hubert,
    Gefällt mir sehr. Obwohl gegen die Sonne fotografiert, wirkt es an jener Stelle nicht überstrahlt. Auch der Vordergrund hat eine gute Helligkeit. Meistens ist bei solchen Fotos der Vordergrund einfach nur schwarz.
    Schade nur die extreme Kompression/Artefakte rechts oben im Geäst.
    Grüsse Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz