Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

575 8

dyBä


kostenloses Benutzerkonto, Ermatingen Bodensee

Raureif

Diese Stimmung hat mich fasziniert, wegen den langen Morgenschatten auf der mit Raureif bedeckten Wiese und den perfekt in Reih und Glied stehenden Holzstrommasten.

Hier der passende Witz:

Auf dem Land werden Stromleitungen neu verlegt. Kommt ein Mann vorbei, kichert und geht weiter. Er kommt zurück, kichert wieder und geht weiter. Als er erneut vorbeikommt, fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei.
„ Na ja, ihr hängt den Zaun so hoch, dass alle Kühe unten durch laufen.“

Kommentare 8

  • Stefanie Mittelfeld 16. Mai 2007, 22:56

    Das ist ein Bild ganz nach meinem Geschmack :-)
    *gg* der Witz dazu ist der Hammer und sehr passend
    :-))
    lg Steffi
  • Fredi Gyger 24. März 2007, 18:40

    sehr schönes, beruhigendes Bild. Hier scheint die ganze Welt noch zu schlafen (ausser natürlich der Fotografin!)
    Herzliche Grüsse
    Fredi
    Mt. Rainier
    Mt. Rainier
    Fredi Gyger
  • Flo Steindl 23. März 2007, 14:01

    serh schönes Foto, wirkt frostig

    ein nettes Wochenende!!
    Flo
  • Gerhard Wäldin 22. März 2007, 19:59

    die zarte Farbgebung gefällt mir :-)
  • dyBä 22. März 2007, 15:46

    @ Claudio Rizzoli
    ich habe es probiert mit mehr Kontrast, hast richtig vermutet, es wäre besser gewesen.
    @ Willy V,
    :-))) :-))) Ich glaube fast, ich habe an dich gedacht, als ich die Strommasten fotografierte!!!! :-)))
    @ Uwe Fritsch
    da hast du mich auf ein schöne Idee gebracht, so hatte ich es noch nicht betrachtet!
    @ Robert Renggli,
    Danke für dein Lob!

    Vielen Dank für all eure Anmerkungen
    Herzliche Grüsse, Trudy
  • ClaudioR 22. März 2007, 12:53

    Gefällt mir auch das Bild... gut entdeckt.. vielleicht ein "müh" mehr Kontrast?
    lg
    Claudio
  • Robert Renggli 22. März 2007, 10:53



    Super gesehen. Die öde Winterlandschaft wird mit den Strommasten günstig belebt.
    Liebe Grüsse Robert
  • Willy Vogelsang 22. März 2007, 10:22

    Da kommen endlich mal die Strommasten zu Ehren, sonst eher verpönt auf Landschaftsaufnahmen. ;-)
    Die Stimmung ist aber sehr schön aufgenommen, so am frühen Morgen halt einmalig.
    Übrigens, du hast einen sehr passenden Rahmen gefunden für den fc-Hintergrund! Gefällt mir.
    Es Grüessli
    WillY