Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 4

Dieter Echterhoff


Basic Mitglied, Kleve

Raureif ...

... verwandelt hier Pappeln in Silberpappeln.
Heute in Kleve-Schenkenschanz bei vollem Sonnenschein aufgenommen.
Diese Landschaft gehört zum Naturschutzgebiet Kleve-Salmorth.
Das wunderbare Schauspiel dauerte nur fünf Minuten.

Digitalkamera Panasonic LUMIX DMC-FZ20
Brennweite 21,9 (KB 132 mm) - Blende 4 - 1/500 Sek. - ISO 80

Kommentare 4

  • Rolf Schlagenhaft 8. Oktober 2006, 12:03

    Nein, nein, nein, jedes Mal wenn ich ein Alleebild sehe, muß ich jetzt an die Fällarbeiten denken.
    Sehr schön ist die Kombination aus Reif und trotzdem Farbigkeit. Genau die richtige Tageszeit erwischt.
  • Thomas Arntz 30. Dezember 2005, 10:57

    Diese 5 Minuten sind mir auch aufgefallen. Es war so gegen 11 Uhr. Das war wirklich eine zauberhafte Lichtstimmung.
    LG Thomas
  • Thomas Vanselow 30. Dezember 2005, 9:15

    Wie gut, dass du grad da warst, um es festzuhalten. Wunderschön! :o)))

    lg Maike
  • Maria-L. Müller 29. Dezember 2005, 21:34

    Ein Postkartenmotiv,schön!
    Im Moment muss man wirklich schnell handeln,wenn man brauchbare Fotos haben möchte,das Wetter ändert sich sehr schnell.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz