Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Raupen eine haarige Angelegenheit

Raupen eine haarige Angelegenheit

903 8

Kurt W. Gross


Premium (Basic), Paperu

Raupen eine haarige Angelegenheit

Eine Raupe, Schwammspinner, Frontansicht, Macro

Kommentare 8

  • Ayubowan 8. Mai 2014, 22:11

    Makros sind ja meine Leidenschaft, aber bei diesen haarigen Exemplaren nehme ich meist etwas Abstand. Die Perspektive Deines Makros gefällt mir - selten sieht man die haarigen Raupen aus dieser Ansicht. Sieht aus, wie der Kopf eines Medizinmannes bei einer Beschwörung...
    ;-)).
    LG ins Paradies Ute
  • Ines R 18. Februar 2014, 23:57

    wenn ich so zur Arbeit gehe krieg ich die Kündigung :o))
    Klasse dein Schwammspinnermakro
    glg Ines
  • Sigrid E 17. Februar 2014, 8:48

    Ganz schön nah dran, dadurch wirkt sie riesig!!!
    LG
    Sigrid
  • B.Schalke 14. Februar 2014, 22:54

    Huch was für ne coole modische Frisur sie trägt
  • Daniela Boehm 14. Februar 2014, 1:22

    Nett dein Schwammspinner ;) LG Dani
  • Jürgen Divina 13. Februar 2014, 18:10

    Sieht irre gefährlich aus, da man die wahre Größe nicht einschätzen kann... Klasse Dein Makro.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ushie Farkas 13. Februar 2014, 10:32

    FASZINIEREND!!! Grüße
  • Sven Hewecker 13. Februar 2014, 6:02

    ... huiii, die hat aber mit dem Finger in die Steckdose gefasst .... ;o))) ...
    Wer hat sich bloss, was dabei gedacht ????
    Irres Viech ....
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner CapePaperu Tiere
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 125