Raupe, wie ein ICE

Raupe, wie ein ICE

803 7

Günter Schröder


kostenloses Benutzerkonto

Raupe, wie ein ICE

Raupe des selten gewordenen Schwalbenschwanz

Kommentare 7

  • Udo Walter Pick 18. Mai 2002, 22:58

    Hallo Günter,das ist doch ein Bild vom letzten Jahr oder ?, der Schwalbenschwanz legt doch jetzt erst seine Eier.

    Oben rechts hättest Du dir ein wenig mehr Mühe beim radieren geben können.

    Selbe Raupe kannst Du auch in meinen Bildern finden.
    Gruss Udo!
  • Kurt Salzmann 18. Mai 2002, 19:21

    Hier noch ein Beitrag damit klar wird was ich mir vorstelle: http://home.datacomm.ch/arutan/153404.jpg
    Grüsse Kurt
  • Stephan Roscher 18. Mai 2002, 16:36

    Ja natürlich, ein wenig unscharf, aber trotzdem freue ich mich sehr, einmal hier ein Bild von der so schönen Raupe dieses tollen Schmetterlings zu sehen.
    Gruß Stephan
  • Kurt Salzmann 18. Mai 2002, 16:12

    Der ausschnitt ist sehr schön leider fehlt etwas Kontrast und Schärfe. Dass müsst aber mit einem Bearbeitungsprogramm behoben werden können. Grüsse Kurt.
  • W. S. 18. Mai 2002, 15:40

    ja, alle haben es schon gesagt, tolles foto dem leider die
    schärfe fehlt. aber der ice ist ja auch nicht immer auf die
    sekunde/minute pünktlich oder hier scharf da.
    gruß wolfgang.
  • Thomas Kirchen 18. Mai 2002, 15:18

    Schönes Foto einer Seltenheit, dem nur etwas Schärfe fehlt.

    Gruss Thomas
  • Olaf Wolfram 18. Mai 2002, 15:04

    Ist mir leider noch nicht vor die Linse spaziert :-( DerSchwalbenschwanz ist wirklich selten geworden!
    Die Bildkomposition ist wirklich gut nur leider ist das Bild nicht richtig scharf. Schade!
    Herzliche Grüße!
    Olaf