Zurück zur Liste
Raupe vom Wolfsmilchschwärmer

Raupe vom Wolfsmilchschwärmer

2.836 24

Kommentare 24

  • Michael Struggl 5. November 2011, 11:48

    Einfach ein super Foto. Der Kontrast der Raupe zum Hintergrund und der Pflanze ist fantastisch. Ein wahrer Traum von Foto. Liebe Grüße Michael
  • Anna Maria Kremser 10. Oktober 2011, 16:56

    Wenn man nicht wüsste, dass diese Krabbler ziemlich klein sind, könnte man meinen, es sei ein Monster. Die Makro-Aufnahme ist ganz toll!
    LG Anna Maria
  • Martina Brich 7. Oktober 2011, 23:42

    *HERVORRAGEND*
    in allen Belangen....
    Schärfe, Farben und Darstellung
    lg Martina
  • Susanne Marx 7. Oktober 2011, 23:40

    Ganz tolle Aufnahme!
    Begeisterte Grüße

    Susanne
  • Elke Hickstein 6. Oktober 2011, 19:37

    Wenn der Schmetterling so hübsch wird wie die Raupe...?:-))
    LG Elke
  • Renate Friedrichsen 5. Oktober 2011, 17:19

    Farblich eine Pracht, hoffentlich wird dem seine Auffälligkeit nicht zum Verhängnis. Die Schärfe ist auch super getroffen.
    LG Renate
  • Anneli Krämer 5. Oktober 2011, 9:38

    Unglaublich wie diese Farben leuchten... also entweder tarnen oder Schockfarben zur Abschreckung.
    Jede Insekt hat da so seine eigene Strategie zum Überleben.
    VG
    Anneli
    Hier mal die Tarnvariante
  • Lichtspielereien 4. Oktober 2011, 18:09

    Woww, die sieht wunderschön aus, aber gleichzeitig warnt sie ja gewaltig mit ihren Farben.
    Also als Vogel würde ich es mir bestimmt auch überlegen, die zu verspeisen, schmeckt bestimmt nicht.

    Was Du wieder so entdeckst und so herrlich festhälst ist Genial !
    LG
    Verena
  • Werner Bartsch 4. Oktober 2011, 16:24

    eine unserer eindrucksvollsten raupen zeigst du hier in einem klassisch-schönen foto.
    lg .werner
  • Frank Siegwarth 4. Oktober 2011, 12:41

    Klasse!
    Da paßt alles; Licht, Schärfe und Schnitt sind super.
    Leider habe ich diese farbenfrohe Raupe noch nicht in "live" gesehen.

    VG
    Frank
  • Karl Heinz Rangs 4. Oktober 2011, 11:15

    Das ist ja eine unglaubliche Schönheit. Da brauchen wir uns hinter den Exoten nicht zu verstecken. Tolle Aufnahme, die du uns hier präsentierst.
    LG Karl Heinz
  • Charly 4. Oktober 2011, 8:26

    Eine unserer schönsten, wie ich finde.
    Extragute Aufnahme !!
    LG charly
  • Klaus Sanwald 4. Oktober 2011, 7:38

    Sehr schön, die möchte ich auch mal finden.
    LG Klaus
  • RicoB 4. Oktober 2011, 6:17

    Eine hinreissende Raupe, toll fotografiert
    LG Rico
  • Andre´s Bilderwelt 4. Oktober 2011, 2:05

    WOW
    Was für eine Farbenpracht !!!
    Grossartig festgehalten !!!
    Ich bin begeistert !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André