Raupe vom Königskerzen-Mönch (Cucullia lychnitis) - La chenille de la Cucullie de la Molène-Lychnis.

Raupe vom Königskerzen-Mönch (Cucullia lychnitis) - La chenille de la Cucullie de la Molène-Lychnis.

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Kandersteg

Raupe vom Königskerzen-Mönch (Cucullia lychnitis) - La chenille de la Cucullie de la Molène-Lychnis.

La Cucullie de la Molène-Lychnis est aussi appelé la Bréchette.
J'ai trouvé cette belle chenille de papillon de nuit à la montagne...


Je vous recommande le mode plein écran!


Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous. Anna-Dora





--- Der Königskerzen-Mönch wird auch Graubestäubter Wollkrautmönch genannt. Ich habe die schöne Raupe auf einer wildlebenden Königskerze gefunden...

Im Lepiforum seht ihr noch den Nachtfalter:

http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Cucullia_Lychnitis


Hier empfehle ich euch den Vollbildmodus, damit ihr die Details genauer sehen könnt!




Alle meine Fotos entstehen ohne Stativ, ohne jegliche Hilfsmittel. Ich brauche nur meine Kamera mit dem Makroobjektiv.



Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch. Anna-Dora





In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Raupen:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 47