2.037 2

Sebastian Möring


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Raupe | Stadt

Raupen in der Stadt. Ein lustiges Schauspiel eröffnete sich mir beim Neujahrspaziergang in Grenoble. Verwundert musste ich bemerken, dass ich nicht alleine unterwegs war. Ca. 21 Raupen der abgebildeten Art (wer sie erkennt, möge so frei sein, den Namen zu nennen) wanderten am Stück auf dem viel zu warmen Asphalt. Womöglich wollten auch sie das Brummen der Neujahrsfeier bedächtig abklingen lassen.

Das nächste Mal lade ich die Totale von oben hoch. Also, seid gespannt, wenn es wieder heisst: Gute Raupen, schlechte Raupen!

Kommentare 2

  • Peter Kleebusch 1. Februar 2007, 5:42

    der schärfeverlauf ist super
    schade nur das sie hinten abgeschnitten ist
  • Werner Bartsch 10. Januar 2007, 10:31

    das dürften raupen des prozessionsspinners sein. die haben es so an sich, im dutzend und mehr hintereinander zu spazieren !
    fein erwischt !
    lg. werner