Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 4

Sradi


Free Mitglied, Bochum

Raupe

da ich eos 400d erst 2 tage habe und das meine ersten versuche sind, möchte ich euch bitten, mal zu schreiben, wie ihr das bild findet.

aufgenommen in bochum auf dem tippelsberg. eine sehr schöne foto location wie ich finde

Kommentare 4

  • Jenny Wein 1. Februar 2008, 12:04

    gefällt mir das Foto,
    lg
    Christopher
  • Sradi 6. Oktober 2007, 9:26

    Hallo Biene
    Ich habe das Foto mit dem Kit Objektiv gemacht. Ich glaube, wenn ich noch näher ran gegangen wäre, hätte ich die Raube vom baum geschubst ;-) Bin ja noch am Lernen
  • Sabine R. Görlich 5. Oktober 2007, 15:13

    Ich hätte mir noch mehr Nähe gewünscht und das Tierchen von der Seite.Raupen sind oft bizarr anzusehen und wirken total klasse wenn du eine Makroaufnahme machst.
    Aus dieser Raupe wird übrigens mal eine Pfeileule.
    LG,Biene
  • Uli Esch 5. Oktober 2007, 13:17

    Mir gefällt es sehr gut. Die Farben der Raupe kommen sehr gut zur Geltung und harmonieren wunderbar mit den Farben des Holzes!
    Toll gesehen und die Schärfe passt auch!
    LG
    Uli